Wir haben es uns als Verein in Innsbruck zur Aufgabe gemacht, einen Platz für all jene zu bieten, die sich für die Hobbys Tabletop, Trading Card Games, Pen & Paper und sonstige ausgefallene Beschäftigungen interessieren.

Durch unsere Zentrale Lage in Innsbruck, im Herzen von Tirol, und den ausreichenden Parkmöglichkeiten in der Umgebung bieten wir die perfekte Location, um sich mit anderen Gleichgesinnten in geselliger Runde zu treffen.

Hier findest du einen Überblick über die verschiedensten Spielsysteme und unseren nächsten Veranstaltungen. Wir freuen uns, dich auf unserer Website, und hoffentlich bald auch im Vault, begrüßen zu dürfen!