Ein neues Projekt erhält Einzug in unsere Hallen und wir freuen und riesig, neue und alte Gesichter begrüßen zu dürfen.

Jeder, der schon einmal Pen & Paper Rollenspiele gespielt hat, kennt die Verpflichtungen, die eine regelmäßige Gruppe mit sich bringt. Und genau für die Leute, die wegen Arbeit, Familie oder sonstigen Unregelmäßigkeiten des Lebens, in keiner regelmäßigen Gruppe spielen können, gibt es seit kurzem Tyrol & Dragons (kurz TnD).

TnD bieten Spielern die Möglichkeit sich mit anderen Spielern und Dungeon Master zur treffen, um für einen Abend in die magische Welt von Faerûn einzutauchen.

Die Abenteuer sind immer nur auf einen Abend beschränkt, womit ein unregelmäßiges Spielen möglich ist. Der Charakter bleibt einem allerdings erhalten, frei nach dem Prinzip der Adventurers League  von Wizards of The Coast, und steigt im Level, um so öfter er an Spielsitzungen teilgenommen hat.

Gespielt wird Dungeons & Dragons in der fünften Edition und bietet somit den perfekten Einstieg für Pen & Paper Neulinge. Ein Dungeon Master nimmt sich gerne vor einer Spielsitzung Zeit, mit euch einen Charakter zu erstellen.

Und wer jetzt direkt Lust bekommen hat, der kann sich über das Forum von Tyrol & Dragons einfach für die nächste Spielsitzung bei uns in der Lounge anmelden.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen viel Spaß in der Welt von Faerûn!

TnD Forum
Nächste Spielsitzung bei TTTG